Andreasmesse im Rosental 2014

11. Dezember 2014

Auch in diesem Jahr fand bereits zum 7. Mal anlässlich der Andreasmesse unser „Abend der offenen Tür“ statt. Es duftete wieder in unserem ServiceCenter nach leckeren Christkindlglühwein, Spekulatius und der inzwischen berühmt berüchtigten feurigen Gulaschsuppe.

Unser ServiceCenter erstrahlte wieder im weihnachtlichen Glanz mit viele Lichterketten und Kerzen.

In der gemütlichen Atmosphäre wurde nett geplaudert und viele Kunden, Kollegen und Freunde schauten auch in diesem Jahr wieder vorbei.

Inzwischen ist der sog. „Andreasmessen-Freitag“ schon ein fester Termin für viele und vielleicht sind Sie ja auch das nächste Mal mit dabei!

Wir freuen uns auf Sie!


teilen

Kontakt

Lippische
Landesbrandversicherung AG

ServiceCenter Detmold-Mitte

Rosental 15
32756 Detmold

+49 (0) 52 31 – 70 09 -0
+49 (0) 52 31 – 70 09 -99

andreas.poertner@lippische.de


Anfahrt »

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag
08.30 Uhr – 12.30 Uhr
14.00 Uhr – 18.00 Uhr

Mittwoch
08.30 Uhr – 12.30 Uhr
nachmittags nach Vereinbarung

Freitag
08.30 Uhr – 12.30 Uhr
14.00 Uhr – 16.00 Uhr

Referenzen