Raus in den Frühling im Jahr 2010…

4. April 2010

… das dachten auch wir vom ServiceCenter Detmold-Mitte.

Ein langer Winter liegt hinter uns! Kollegen wie auch Kunden freuen sich auf Sonnenschein und steigende Temperaturen – und so kam unsere Frühlingsaktion gerade zum richtigen Zeitpunkt.

Passend zu unserer Aktion zeigte sich die Sonne bei wolkenlosem Himmel und schon fast sommerlichen Temperaturen, so dass wir unseren „Frühlingsstand“ direkt vor unserem ServiceCenter im Rosental aufbauen konnten, um den Passanten mit einem kleinen Frühlingsgruss eine Freude bereiten zu können.

Wir überreichten gelbe Tulpen und die begehrten „lippischen“ Enten für Kinder.


teilen

Kontakt

Lippische
Landesbrandversicherung AG

ServiceCenter Detmold-Mitte

Rosental 15
32756 Detmold

+49 (0) 52 31 – 70 09 -0
+49 (0) 52 31 – 70 09 -99

andreas.poertner@lippische.de


Anfahrt »

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag
08.30 Uhr – 12.30 Uhr
14.00 Uhr – 18.00 Uhr

Mittwoch
08.30 Uhr – 12.30 Uhr
nachmittags nach Vereinbarung

Freitag
08.30 Uhr – 12.30 Uhr
14.00 Uhr – 16.00 Uhr

Referenzen